Hochzeitsalbum, zeitlos elegante Aufbewahrung von Erinnerungen

Ich möchte Euch ein weiteres Hochzeitsalbum vorstellen, wofür sich ein Brautpaar entschieden hat. Die Albumbox ist in weiß gehalten, aus dem Material "Touch", mit einer matten, leicht samtigen aber dennoch glatten Oberfläche. Der Schriftzug darauf wurde ist mit einem Relief Druck leicht erhaben, wenn man mit den Fingern darüber streicht. Der verwendete Lack sorgt für den optischen Effekt bei der richtigen Lichtbrechung.

Das Hochzeitsalbum kommt immer in einer eleganten Aufbewahrungsbox. Album und Box werden überwiegend manuell hergestellt und verklebt.

Ein weiterer optischer Blickfang bei jedem Hochzeitsalbum ist das Satinband. Es dient zum leichten herausheben des Fotoalbums aus der Aufbewahrungsbox. Die Farbe des Satinbands kann man sich aus einer breiten Farbpalette auswählen.

Seine Erinnerungen an so einen besonderen Tag im Leben in Buchform festzuhalten, zeugt von besonderem Geschmack und Wertschätzung der Erinnerungen an dieses Lebensereignis. Ein Hochzeitsalbum durchzublättern bietet noch Jahre später eine große Freude und lässt Erinnerungen wach werden, als wäre der Tag erst vor kurzem gewesen.