SCHREIB MIR

Für mehr Information, für ein kostenloses Erstgespräch oder zur Vereinbarung eines Fotoshootings kontaktier mich bitte über mein Studio oder mit dem Kontaktformular. 

Vielen Dank und ich freue mich Dich bald kennen zu lernen.

Michael Kobler | Fotograf
Wienerstrasse 9/3/38
2326 Maria-Lanzendorf

Mobil: +43 (0)699 1514 6884
office@michaelkobler.com

Name *
Name


Vienna

0043 699 1514 6884

Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotos, Pärchenaufnahmen, Portraitfotografie im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland. Michael fotografiert aus Leidenschaft und hält Eure romantischen Momente für immer fest.

 

Blog

Märchenhochzeit auf Schloss Mühldorf

Michael Kobler

An einem angenehmen und nicht zu heißen Augusttag, haben wir im Reich von Cristina & Johannes Würmer, den Schlossherren von Schloss Mühldorf eine Märchenhochzeit, angelehnt an Aschenputtel inszeniert.

Trotz unserer Umtriebigkeit vor Ort, mit Model, Visa's, Blumenbindnerin, Blumenkindern, Braut- und Bräutigam, Hochzeitsplanerin, hilfreiche Hände vom Schloss Mühldorf und meine Wenigkeit, blieb Schloss Mühldorf seinem Ruf treu, für eine entspannte Atmosphäre & einem malerischen Ort, der zum Innehalten einlädt zu stehen.

Schloss Mühldorf - www.heyday-vienna.com

Ein paar Einblick von dem Shooting zeige ich Euch hier, wer mehr erfahren und sich verzaubern lassen will, findet auf dem Blog Hochzeit um 3 mehr Details.

Unsere Braut wurde von Brautmoden HEYDAY für ihren großen Tag im Leben eingekleidet. 

HEYDAY Vienna - www.heyday-vienna.com

Wo eine Braut, da ist auch ein Brautstrauß und der will fachmännisch gebunden werden. Auf Schloss Mühldorf gibt es dafür eine ganz besondere Fachkraft die mit ihrer Kreativität, Liebe zum Detail und ihrem Team jeder Veranstaltung den letzten Schliff gibt.

Einen feschen Bräutigam hatten wir auch, der wurde vom Modehaus Stöcker in Eferding, OÖ dem Anlass entsprechend festlich gekleidet.

Modehaus Stöcker - www.stoecker.at

Was ein Bräutigam an einem solchen Tag besser nicht vergessen sollte, ist neben einem beherzigten "Ja-Wort", dass äußere Zeichen des Ehebundes, die Ringe. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Juwelier Huemer aus Linz.

Schmuck von Juewlier Huemer - www.juwelier-huemer.at

Die Gäste galt es selbstverständlich einzuladen und dabei hat uns die Papeterie Tiwa Design unterstützt und ein tolles Einladungsset, Taschentücherdekoration für Freudentränen, Tischkärtchen und Menükarten erstellt.

Papeterie von TIWA Design - www.tiwa-design.at

Wir hatten noch viel mehr helfende Hände zum Beispiel Romana vom Friseur Ambiente und Ruth von Ruth-Naturkosmetik die sich um die Visa von unserer Prinzessin gekümmert hat. Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden für Ihr Engagement und ganz besonderen Dank unserer Christine Pechatschek von Rosarot Hochzeiten & Feste für Idee, Konzept & Inspiration.

Das Team vom Märchenshooting @ Schloss Mühldorf