Veröffentlichung im MARRYMAG

marrymag.jpg

In der aktuellen Ausgabe des kreativen Hochzeitsmagazins MARRYMAG, findet Ihr ein Moodboard vom styled shoot in der Tabakfabrik, Linz im Restaurant Behrens Koch Kollektiv. Hier inspiriere ich Euch mit Eindrücken einer Hippie Hochzeit. Idee und Konzept zu diesem styled shoot kamen von der kreativen Christine Pechatschek, Inhaberin von Rosarot Hochzeiten und Feste. 

Natürlich waren noch viel mehr fleißige Helferinnen und Helfer dabei. Die wunderschöne Papeterie zur freien Trauung wurden von TIWA Design produziert. Das Brautkleid wurde von Heyday aus Wien bereitgestellt, den letzten Schliff bekam unsere Braut von  Shine Stilberatung. Apropos Braut, das war unser bezauberndes Model Alina Zehetner, perfekt inszeniert und für die Trauung gestyled von Michaela Fleischanderl. Die passenden Eheringe wurden vom Juwelier Huemer in Linz zur Verfügung gestellt, ganz nach dem Motto "Peace & Love".  Eine Hochzeitstorte durfte nicht fehlen und wurde uns von Condita gegönnt, immerhin hatten wir nach dem Shooting einen großen Hunger. ;-)